5 Kirchen
Pastor Möller - 25 Jahre in Esbeck

Am 11. Oktober 1992 wurde Pastor Möller als Pfarrer der St. Severinus-Gemeinde Esbeck eingeführt. Somit wirkt er nun bereits seit 25 Jahren in unserer Gemeinde.

 

Aus diesem Anlass feierten wir mit ihm am 5. November einen Gottesdienst, der sehr gut besucht war.

Pastor Möller nahm die Gelegenheit war, seiner Gemeinde Dank zu sagen, für die Zeit, die er gemeinsam mit uns verbringen durfte. Wir als Gemeinde können Pastor Möller ebenso ein herzliches Danke sagen, für seinen unermüdlichen Einsatz als Seelsorger, im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Nach dem Gottesdienst bestand im Rahmen eines zwanglosen Empfangs für die Gemeindemitglieder noch Gelegenheit ihm persönlich ihren Dank zu überbringen. Dies wurde von vielen gern genutzt.

 

Wir wünschen Pastor Möller alles Gute, vor allem Gottes Segen für sein Wirken. Möge er uns noch lange erhalten bleiben.


Zum Thema wurde Pastor Möller zudem von der D.a.-Jugendredaktion interviewt.

Das Interview, welches wir mit freundlicher Genehemigung veröffentlichen dürfen, finden Sie hier (klick)!


Zurück zur Übersicht der Artikel

Pastoralkonzept

Das Pastoralkonzept unseres Pastoralverbundes steht hier zum Download bereit
mehr...

Pfarrbrief zum Download
Pfarrbrief Download
mehr...

Hier geht's zum Gemeindeverband
Gemeindeverband Hellweg
mehr...

Hier geht´s zum Pastoralverbund Lippstadt-Süd-West

mehr...

Hier geht's zum Dekanat Lippstadt-Rüthen
Dekanat Lippstadt-Rüthen
mehr...

www.katholisch.de
mehr...